Center

Heimspieltag des Königsbrunner Squash-ClubsWir verfügen über 7 Courts, davon sind 5 offen ( mit Glasrückwand) und 2 geschlossen (nicht einsehbar). Eine  rustikale Gastronomie mit Getränken und kleinem Imbiss ist mit integriert. Eine Sauna und ein großzügiger Ruheraum können nach dem Spiel genutzt werden. Wir bieten des weiteren noch 3 Solarien an. Tischtennis kann gebucht werden. Squashschläger und sonstiges Zubehör kann man bei uns kaufen. Schläger stehen für eine Leihgebühr von € 1,00 zur Verfügung. Ein Besaitungsservice, mit verschiedenartigen  Saiten wird von uns angeboten. Veranstaltungen für Feierlichkeiten können im Hunnenstadel gebucht werden.

Bei uns ist der Königsbrunner Squashclub seit Beginn ansäßig. Das Vereinsleben des KSC  findet am Montag und Freitag statt. Der KSC verfügt über zahlreiche Jugendliche……. die bereits regional, national und inernational spielen, unter Leitung unseres Jugensportwart John Thornten. Im Ligabetrieb ist eine Bezirksliga- und ,neu aufgestiegen, eine Landesligamannschaft.

Auch als Freizeitspieler ist man bei uns gut aufgehoben, diese sind sehr aktiv tätig.

Wir als Team versuchen, daß Sie sich bei uns in familiärer Atmosphäre wohlfühlen.

Wellness im Saunabereich
Ihre Veranstaltung im Hunnenstadl

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 15.00 - 22.30 Uhr

Sa./So./Ftg. 10.00 - 19.30 Uhr

Anfahrt

Ausfahrt Königsbrunn Nord

© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA

Squash-Center Königsbrunn GmbH
Hunnenstraße 31
86343 Königsbrunn

Heimverein

Königsbrunner Squash-Club

Unser seit langem ansässiger Verein und seine 1. Bundesliga-Mannschaft.